In Schnetzenhausen gibt es täglich von 7.00 Uhr bis 8.15 Uhr eine Frühbetreuung.

Nach Unterrichtsende können die Schülerinnen und Schüler von Montag bis Freitag bis 15.45 Uhr ebenfalls in der Schule betreut werden.

Unsere Betreuuerinnen kümmern sich als ausgebildete Fachkräfte um die angemeldeten Kinder.

Im Rahmen dieser Leistung werden den Schülerinnen und Schülern der 1. bis 4. Klassenstufe unter anderem spielerische und Freizeit bezogene Aktivitäten, sowie sinnvoll Beschäftigungsinhalte angeboten.
Ferner besteht die Möglichkeit selbständig Hausaufgaben zu erledigen.

Die Anmeldeunterlagen sowie weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat.

Am Dienstag und Donnerstag wird über die Malteser ein warmes Mittagessen angeboten.

Für weitere Informationen stehen Ihnen unserer Lehrer sowie der Elternbeirat in Schnetzenhausen gerne zur Verfügung.